CDD Vault Nutzerempfehlungen

Dr. Ruo Steesma

"Wir hatten überall Excel-Tabellen und Daten aus verschiedenen Projekten, die nur in verschiedenen Ordnern abgelegt waren, und nach einer Weile wurde es so schwierig, sie zu verwalten. Wir haben uns für CDD entschieden und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis." den Service und die Kosten sowie die Art und Weise, wie sich die Datenbank entwickelt. "

Dr. Takeshi Yura, Ph.D. VP Medicinal Chemistry, Jubilant Biosys

TAKESHI YURA, Ph.D.

VP Medizinische Chemie, Jubilant Biosys

"CDD Vault war eine unschätzbare Ressource für unser Team. Dank seines intuitiven Betriebssystems können wir wichtige chemische und biologische Daten an den wichtigsten Punkten unseres Projektlebenszyklus anzeigen. CDD ergänzt unsere Onshore- und Offshore-Zusammenarbeit auf stabile und sichere Weise mit einer hochwertigen Datenpunktdarstellung für einfache, aber aussagekräftige Schlussfolgerungen. Wir empfehlen dies jedem, der mit vielen wissenschaftlichen Daten arbeitet und regelmäßig wertvolle Erkenntnisse sammeln muss. "

Scott Silveria

SCOTT SILVERIA

Principal Data Analyst,
Arcus Biosciences
"CDD Vault ist eine großartige Wahl für ein Start-up und hat sich gut entwickelt, da unser Forschungsunternehmen schnell gewachsen ist. Unsere Wissenschaftler finden das Protokoll und die GUI-Struktur hervorragend. Aus meiner Sicht als Datenanalytiker konnte ich mithilfe der API komplexe benutzerdefinierte Analysen codieren und automatisieren sowie die Integration und Weitergabe chemischer und biologischer Daten für Präsentationen automatisieren, was für die Laborforscher eine außergewöhnliche Zeitersparnis darstellt. “
Julio Medina, CEO von R2M Pharma

"Ich habe in meinen 25-Jahren in der Biotech-Branche verschiedene Systeme evaluiert. Für uns der wichtigste Faktor bei der Auswahl CDD Vault war die einfache Implementierung - wie intuitiv und einfach das System zu bedienen ist. Manchmal erhalten Sie Systeme, die sehr leistungsfähig sind, aber nur eine Person, die geschult ist, kann es verwenden. Die meisten von uns mögen Systeme, bei denen die Verwendung so einfach ist, dass kein großer Lernprozess erforderlich ist, um daraus Nutzen zu ziehen. "

Mary-Lynn-Baniecki

"Es ist ein großartiges Tool zum Minen und Austauschen von Daten mit Kollegen. Ich habe einige andere Programme verwendet, aber sie fügen nicht alles so intuitiv zusammen."

chris-lipinski-phd-diskussion-kollaboratives-medikament

CHRISTOPHER LIPINSKI, Ph.D.

Pfizer, CDD Wissenschaftlicher Beirat

"CDD Vault präsentiert Daten und zugehörige Tools, die die Beziehung zwischen chemischer Struktur und biologischer Aktivität erfassen. SAR-Daten (Structure-Activity Relationship) verbessern den Prozess der verteilten Wirkstoffentdeckung erheblich. "

Dr. Bryan Roth, MD PHD

"Die CDD-Datenbank ist eine äußerst elegante Plattform. Ich kann sie jedem empfehlen, der Daten zur Wirkstoffentdeckung generiert."

Headshot-Scott-Thacher

"Wir haben viele Optionen für eine Chemiedatenbank geprüft. CDD ist eine kostengünstige und effektive Lösung: Die flexible webbasierte Oberfläche ohne interne IT-Unterstützung passt sehr gut zu den Anforderungen unserer kleinen Unternehmen. Und CDD macht Spaß beim Arbeiten."

Ellen-Berg-Phd

ELLEN BERG, Ph.D.

Chief Scientific Officer, Translationale Biologie bei Eurofins DiscoverX

"Mit CDD können wir auf einfache Weise sicher zusammenarbeiten und gleichzeitig einige Daten in einem System privat halten."

Jim Mckerrow

JAMES MCKERROW, MD, Ph.D.

UCSD, CDD Wissenschaftlicher Beirat

"Vor fünf Jahren hat unser Labor 20-Compounds pro Jahr getestet, ohne dass wir mit 200 umgehen können. Mit der Software von CDD können wir heute 3,000-Compounds pro Jahr vollständig verarbeiten und die besten Compounds für die spätere Entwicklung weiterentwickeln."

Jim Wikel, Apexian Pharmaceuticals, Wissenschaftlicher Beirat der CDD

Jim Wikel

Apexian Pharmaceuticals, CDD Wissenschaftlicher Beirat

"CDD Vault gibt uns die Möglichkeit, die Daten mit sehr wenig Schulung zu sehen, wenn sie in die Datenbank gestellt werden. So ist es einfach und intuitiv zu tun. "

Robert Gillespie

Rob Gillespie

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Ingenieur, Universität von Washington

"Wenn es nicht in CDD ist, ist es nicht passiert."

CDD VAULT von Collaborative Drug Discovery ist eine einfache und zu 100% sichere Datenverwaltungsplattform, die über eine intuitive Weboberfläche gehostet wird

CDD Vault hilft Ihrem Projektteam bei der Verwaltung, Analyse und Präsentation chemischer Strukturen, biologischer Assays und anderer wissenschaftlicher Daten.

bearbeitet-mac

CDD VAULT von Collaborative Drug Discovery ist eine einfache und zu 100% sichere Datenverwaltungsplattform, die über eine intuitive Weboberfläche gehostet wird

bearbeitet-mac

CDD Vault hilft Ihrem Projektteam bei der Verwaltung, Analyse und Präsentation chemischer Strukturen, biologischer Assays und anderer wissenschaftlicher Daten.

Skip to content
en English

CDD Vault User Testimonials

Dr. Ruo Steesma

"We had Excel sheets all over the place and data from different projects that were just separated in different folders and after a while, it got to the point that it was just hard to manage. We chose CDD, and we’re really happy with the service and the cost and the way the database is evolving."

Dr. Takeshi Yura, Ph.D. VP Medicinal Chemistry, Jubilant Biosys

TAKESHI YURA, Ph.D.

VP Medicinal Chemistry, Jubilant Biosys

"CDD Vault has been an invaluable resource for our team. Its intuitive operating system allows us to view essential chemistry and biology data at key points of our project lifecycles. CDD complements our onshore and offshore collaborations in a stable and secure manner with quality data point representation for simple yet evocative conclusions. We highly recommend this to anyone who works with loads of scientific data and needs to glean worthy insights regularly."

Scott Silveria

SCOTT SILVERIA

Principal Data Analyst,
Arcus Biosciences
“CDD Vault is a great choice for a start-up and has scaled well as our Research enterprise has expanded rapidly. Our scientists find the protocol and GUI structure to be excellent. From my perspective as a data analyst, the API has enabled me to code and automate complex custom analyses and automate integration and sharing of chemical and biological data for presentations which has been an exceptional time-saver for the laboratory researchers.”
Julio Medina, CEO R2M Pharma

"I have evaluated different systems during my 25 years in the biotech industry. For us, the main factor in choosing CDD Vault was the ease of implementation—how intuitive and easy the system is to use. Sometimes you get systems that are very powerful, but only one person who is trained can use it. Most of us like systems where it's so easy to use that it doesn't require a big learning process to get value from it."

mary-lynn-baniecki

"It’s a great tool for mining and sharing data with collaborators. I’ve used a couple of other programs, but they don’t put everything together so intuitively."

chris-lipinski-phd-discussion-collaborative-drug

CHRISTOPHER LIPINSKI, Ph.D.

Pfizer, Retired, CDD Scientific Advisory Board

"CDD Vault presents data and associated tools that capture the relationship between chemical structure and biological activity. Structure-Activity Relationship (SAR) data substantially improve the distributed drug discovery process."

Dr. Bryan Roth, MD PHD

"The CDD Database is an extremely elegant platform. I highly recommend it for anyone generating drug discovery data."

headshot-scott-thacher

"We looked at many options for a chemistry database. CDD is an economical and effective solution: the flexible web-based interface without need for internal IT support fits our small company requirements very well. And CDD is fun to work with."

ellen-berg-phd

ELLEN BERG, Ph.D.

Chief Scientific Officer, Translational Biology at Eurofins DiscoverX

“CDD easily allows us to securely collaborate, while keeping some data private, all in one system.”

Jim Mckerrow

JAMES MCKERROW, M.D., Ph.D.

UCSD, CDD Scientific Advisory Board

"Five years ago our lab tested 20 compounds a year with no way to handle 200. Today, with CDD’s software, we can fully process 3,000 new compounds per year and advance the best compounds to late-stage development."

Jim Wikel, Apexian Pharmaceuticals, CDD Scientific Advisory Board

Jim Wikel

Apexian Pharmaceuticals, CDD Scientific Advisory Board

"CDD Vault gives us the ability to see the data as it’s put into the database with very little training. So it’s easy and intuitive to do."

Robert Gillespie

Rob Gillespie

Research Scientist/Engineer, University of Washington

"If it's not in CDD, it didn't happen."

CDD VAULT by Collaborative Drug Discovery is a simple and 100% secure data management platform hosted through an intuitive web interface

CDD Vault helps your project team manage, analyze, and present chemical structures, biological assays, and other scientific data.

edited-mac

CDD VAULT by Collaborative Drug Discovery is a simple and 100% secure data management platform hosted through an intuitive web interface

edited-mac

CDD Vault helps your project team manage, analyze, and present chemical structures, biological assays, and other scientific data.

Scroll To Top