Datenschutzerklärung

Letzte Aktualisierung: Mai 18, 2018

Collaborative Drug Discovery, Inc. ("cooperativedrug.com", "CDD" oder das "Unternehmen") verpflichtet sich, die Privatsphäre Ihrer Daten zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die Informationspraktiken von Collaborative Drug Discovery. Durch den Besuch und / oder die Nutzung von Collaborativedrug.com akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken.

  1. Gesammelte persönliche Informationen
  2. Gesammelte Online-Sitzungsinformationen
  3. Verwendung der gesammelten Informationen
  4. Offenlegung Ihrer Daten zum Schutz unserer Rechte oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist
  5. Greifen Sie auf Ihre Informationen zu oder korrigieren Sie sie
  6. Benutzerdaten
  7. Aufbewahrungsfrist
  8. Automatisierte Entscheidungsfindung
  9. Schutz
  10. Internationale Datenübertragung
  11. Deine Rechte
  12. Richtlinienänderungen
  13. Kontaktaufnahme mit uns

Collaborative Drug Discovery bietet eine Reihe von Diensten an, die zusammenfassend als "Dienst" bezeichnet werden. Collaborative Drug Discovery, Inc. sammelt Informationen von Personen, die die Website des Unternehmens besuchen ("Besucher") und von Personen, die sich für die Nutzung des Dienstes registrieren ("Benutzer") ”).

Wenn Sie Interesse daran haben, zusätzliche Informationen über den Dienst zu erhalten oder sich für die Nutzung des Dienstes zu registrieren, müssen Sie dem Unternehmen von Collaborative Drug Discovery, Inc. Kontaktinformationen wie Name und E-Mail-Adresse („Erforderliche Kontaktinformationen“) zur Verfügung stellen Informationen wie Name der Organisation und Telefonnummer („Optionale Kontaktinformationen“). Wenn Sie den Service erwerben, müssen Sie dem Unternehmen im Rahmen von Collaborative Drug Discovery, Inc. finanzielle Qualifikationen und Rechnungsinformationen wie Name und Anschrift der Rechnung sowie die Anzahl der Mitarbeiter in der Organisation, die den Service nutzen werden, mitteilen („Rechnungsinformationen“). ). Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden, müssen Sie dem Unternehmen bei Collaborative Drug Discovery, Inc. eine Telefonnummer zur Verfügung stellen, die zur Durchführung der Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet wird („Informationen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung“).

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites, deren Informationspraktiken von unseren abweichen können. Besucher und Benutzer sollten die Datenschutzhinweise dieser anderen Websites lesen, da CDD keine Kontrolle über Informationen hat, die an diese Dritten gesendet oder von diesen gesammelt werden, sobald sie diese besuchen.

Wenn Sie auf der Website des Unternehmens navigieren, erfasst Collaborative Drug Discovery, Inc. möglicherweise auch Informationen mithilfe häufig verwendeter Tools zum Sammeln von Informationen, z. B. Cookies und Web Beacons. Zu den Online-Sitzungsinformationen gehören Standardinformationen Ihres Webbrowsers (z. B. Browsertyp und Browsersprache), Ihre IP-Adresse (Internet Protocol) sowie die Aktionen, die Sie auf der Website des Unternehmens ausführen (z. B. angezeigte Webseiten und angeklickte Links).

Cookies: Collaborative Drug Discovery, Inc. verwendet Cookies, um die Interaktion mit der Website des Unternehmens einfach und aussagekräftig zu gestalten. Wenn Sie die Website des Unternehmens besuchen, senden die Server von collaborativedrug.com ein Cookie an Ihren Computer. Cookies identifizieren Sie nicht persönlich. Sie erkennen lediglich Ihren Webbrowser. Sofern Sie sich nicht bei Collaborative Drug Discovery, Inc. identifizieren, indem Sie uns kontaktieren oder sich für ein Konto registrieren oder um weitere Informationen zu erhalten, bleiben Sie für das Unternehmen anonym.

Wenn Sie sich bei Collaborative Drug Discovery, Inc. ausweisen möchten, verwendet das Unternehmen Cookies mit verschlüsselten Informationen, damit das Unternehmen Sie eindeutig identifizieren kann. Jedes Mal, wenn Sie sich beim Dienst anmelden, wird von Ihrem Browser ein Cookie gespeichert, das eine verschlüsselte, eindeutige Kennung enthält, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Mithilfe dieser Cookies kann das Unternehmen Sie eindeutig identifizieren, wenn Sie beim Service angemeldet sind, und Ihre Online-Transaktionen und -Anfragen bearbeiten. Cookies sind erforderlich, um den Service zu nutzen.

Das Unternehmen achtet besonders auf die Sicherheit und Vertraulichkeit der in Cookies gespeicherten Informationen. Das Unternehmen speichert beispielsweise keine Benutzernamen oder Kennwörter für Konten in Cookies. Wenn Sie die Fähigkeit Ihres Webbrowsers deaktivieren, Cookies zu akzeptieren, können Sie auf der Website des Unternehmens navigieren, den Service jedoch nicht erfolgreich nutzen.

Web Beacons: Collaborative Drug Discovery verwendet Web Beacons (vom Unternehmen oder von Drittanbietern wie Google und Constant Contact betrieben) allein oder in Verbindung mit Cookies, um Informationen über die Nutzung der Website des Unternehmens durch Benutzer und Besucher und die Interaktion mit E-Mails des Unternehmens zu sammeln . Web Beacons sind klare elektronische Bilder, mit denen bestimmte Arten von Informationen auf Ihrem Computer erkannt werden können, z. B. Cookies, vergangene Besuche einer bestimmten, mit dem Web Beacon verknüpften Website und eine Beschreibung einer mit dem Web Beacon verknüpften Website. Beispielsweise kann Collaborative Drug Discovery, Inc. Web-Beacons in Marketing-E-Mails platzieren, die das Unternehmen benachrichtigen, wenn Sie in der E-Mail auf einen Link klicken, der Sie zur Website des Unternehmens weiterleitet.

Widgets für soziale Netzwerke und Freigaben: Die Website von Collaborative Drug Discovery, Inc. enthält möglicherweise Widgets zum Teilen von sozialen Netzwerken, die dem zugeordneten sozialen Netzwerk Informationen zu Ihren Interaktionen mit der CDD-Website bereitstellen, auch wenn Sie nicht auf das Widget klicken. Zu den Informationen können Ihre IP-Adresse, Ihr Browsertyp, Ihr Standort und Ihre URL gehören. Wenn Sie ein soziales Netzwerk verwenden, sollten Sie deren Datenschutzbestimmungen lesen und Ihre Einstellungen Ihren Vorlieben entsprechend anpassen.

Collaborative Drug Discovery, Inc. beauftragt Dritte mit der Verfolgung und Analyse nicht persönlich identifizierbarer Nutzungsdaten und volumenstatistischer Daten von Personen, die die Website des Unternehmens besuchen. Collaborative Drug Discovery, Inc. verwendet möglicherweise auch andere Cookies und Web Beacons von Drittanbietern, um die Leistung von Unternehmensanzeigen zu verfolgen. Die Informationen, die an Dritte weitergegeben werden, enthalten keine persönlichen Informationen. Diese Informationen können jedoch mit persönlichen Informationen verknüpft werden, nachdem das Unternehmen sie erhalten hat. Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für die Verwendung von Cookies und Web Beacons von Drittanbietern.

Collaborative Drug Discovery, Inc. zeichnet Informationen auf, die der Browser sendet, wenn Benutzer sich anmelden und den Dienst nutzen. Diese Serverprotokolle können Informationen wie Ihre Webanforderung, die Internetprotokolladresse, das Datum und die Uhrzeit der Anforderung sowie ein oder mehrere Cookies enthalten, mit denen Benutzerkonten eindeutig identifiziert werden können.

Collaborative Drug Discovery, Inc. kann die von Ihnen übermittelten Informationen dazu verwenden, Ihre Anforderungen an unsere Produkte, Programme und Dienstleistungen zu erfüllen, Ihre Anfragen zu unseren Angeboten zu beantworten und Ihnen andere Produkte, Programme oder Dienstleistungen anzubieten, die wir für möglich halten von Interesse für Sie sein.

Collaborative Drug Discovery, Inc. verwendet möglicherweise Protokollinformationen zu Prüfungszwecken und manchmal zur Fehlerbehebung.

Collaborative Drug Discovery, Inc. verwendet manchmal die nicht persönlich identifizierbaren Informationen, die wir sammeln, um das Design und den Inhalt unserer Website zu verbessern und um es uns zu ermöglichen, Ihr Interneterlebnis zu personalisieren. Wir können diese Informationen auch zusammen verwenden, um die Nutzung der Website zu analysieren und Ihnen Produkte, Programme oder Dienstleistungen anzubieten.

Vertreter und Auftragnehmer von Collaborative Drug Discovery, Inc., die Zugriff auf personenbezogene Daten haben, sind verpflichtet, diese Daten im Einklang mit dieser Datenschutzrichtlinie zu schützen, indem sie die Daten beispielsweise nicht für andere Zwecke als zum Ausführen verwenden die Dienstleistungen, die sie für Collaborative Drug Discovery, Inc. erbringen

Collaborative Drug Discovery, Inc. kann gelegentlich Informationen, die wir online erhalten, mit externen Aufzeichnungen kombinieren, um unsere Fähigkeit zu verbessern, die für Sie interessanten Produkte oder Dienstleistungen an Sie zu vermarkten. Wenn Sie sich für den Empfang unserer E-Mails angemeldet haben und keine Marketinginformationen von dieser Website erhalten möchten, befolgen Sie die Anweisungen zum Abbestellen in allen Marketing-E-Mails, die Sie erhalten.

CDD kann personenbezogene Daten oder andere Informationen, die wir über Sie sammeln, an die Strafverfolgungsbehörden weitergeben, wenn eine gültige Vorladung, ein Gerichtsbeschluss, ein Haftbefehl oder eine ähnliche behördliche Anordnung vorliegt oder wenn wir nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass eine Weitergabe zum Schutz unseres Eigentums zumutbar ist oder Rechte, oder die von Dritten oder der Öffentlichkeit im Allgemeinen.

Sie können eine E-Mail oder einen Brief an die folgende E-Mail- oder Straßenadresse senden, um den Zugang zu oder die Korrektur Ihrer persönlich identifizierbaren Informationen anzufordern. Zur Überprüfung geben Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse an.

Datenschutzbeauftragter

Kollaborative Wirkstoffforschung
1633 Bayshore Highway, Suite 342
Burlingame, CA 94010
[Email protected]

Um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie Zugriff gewähren oder Korrekturen vornehmen.

Benutzer von Collaborative Drug Discovery, Inc. verwenden den Dienst zum Hosten von Daten und Informationen („Benutzerdaten“). Collaborative Drug Discovery, Inc. wird solche Benutzerdaten nur dann prüfen, weitergeben, verteilen oder referenzieren, wenn dies vom Eigentümer der Daten genehmigt oder gesetzlich vorgeschrieben ist. Ausgewählte und geprüfte CDD-Mitarbeiter können mit Zustimmung des Benutzers auf einzelne Datensätze der Benutzerdaten zugreifen, um ein Problem, Supportprobleme oder einen vermuteten Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Collaborative Drug Discovery zu lösen.

CDD speichert personenbezogene Daten des Benutzers so lange, wie Ihr Konto aktiv ist oder für die Bereitstellung von Diensten benötigt wird. Der Benutzer kann Collaborative Drug Discovery, Inc. auffordern, sein Konto für den Dienst zu löschen. Die Daten werden dauerhaft von den primären Produktionsservern von Collaborative Drug Discovery, Inc. gelöscht, und ein weiterer Zugriff auf das Benutzerkonto ist nicht möglich.

Wir profilieren Sie nicht basierend auf persönlichen Daten einer bestimmten Kategorie. Es gibt automatisierte Prozesse, mit denen Sie relevante Informationen erhalten, z. B. relevante Webinare, Whitepaper, Fallstudien oder anderes Marketing- oder Forschungsmaterial. Wir können Sie auch über relevante Änderungen unserer Dienstleistungen informieren.

Wie in Collaborative Drug Discovery, Inc. beschrieben. Sicherheitspraktikenhat das Unternehmen geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingeführt, um den unbefugten Zugriff zu schützen und zu verhindern, die Datensicherheit und den Datenschutz zu gewährleisten und die online gesammelten Informationen korrekt zu verwenden.

Die Benutzer sind für die Wahrung der Sicherheit und Vertraulichkeit ihrer Benutzernamen und Passwörter auf Collaborativedrug.com verantwortlich.

CDD-Produkte und -Dienstleistungen werden über Ressourcen und Server bereitgestellt, die sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten von Amerika befinden. Dies bedeutet, dass Ihre personenbezogenen Daten in andere Länder außerhalb des Landes, in dem Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen verwenden, übertragen oder von dort aus abgerufen werden können. Diese Gerichtsbarkeiten können unterschiedliche Datenschutzgesetze haben, oder solche Gesetze existieren möglicherweise gar nicht. In solchen Fällen wird CDD versuchen, sicherzustellen, dass Ihre Daten einen ähnlichen und angemessenen Schutz genießen, wie dies von der GDPR gefordert wird.

Ihre Rechte sind unten zusammengefasst. CDD verpflichtet sich, sicherzustellen, dass die von uns gespeicherten Informationen gemäß den Best Practices des Datenschutzes behandelt werden.

  • Sie haben das Recht, die von uns über Sie gespeicherten Informationen einzusehen.
  • Sie haben das Recht, die von uns über Sie gespeicherten Informationen zu ändern.
  • Sie haben das Recht, von uns die Löschung Ihrer Daten zu verlangen (vorbehaltlich der Sicherheitsanforderungen).

Bitte kontaktieren Sie [Email protected] um die Anzeige Ihrer Daten oder deren Änderung oder Löschung anzufordern.

Sie haben das Recht, sich an das Büro des Informationskommissars zu wenden, wenn Sie mit dem Umgang mit Ihren Informationen unzufrieden sind.

Wir aktualisieren diese Datenschutzerklärung regelmäßig. Das Datum der letzten Überarbeitung wird oben in der Richtlinie angezeigt. Änderungen werden sofort mit der Veröffentlichung wirksam.

Unsere Absicht ist es, Änderungen nur dann vorzunehmen, wenn dies uns ermöglicht, die Zuverlässigkeit und den Wert der von uns erbrachten Dienstleistungen zu verbessern. oder das Niveau des Datenschutzes und der Vertraulichkeit verbessern, die wir unterstützen. Wir beabsichtigen, die höchstmöglichen Standards für den Schutz der Privatsphäre beizubehalten, die mit den von uns angebotenen Dienstleistungen vereinbar sind.

Wenn Sie Fragen zu Kommentaren, Bedenken oder Rückmeldungen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder zu anderen Datenschutzbedenken haben, senden Sie eine E-Mail an [Email protected] oder einen Brief an Collaborative Drug Discovery, 1633 Bayshore Highway, Suite 342, Burlingame, CA 94010.

Privacy policy

Last updated: May 18, 2018

Collaborative Drug Discovery, Inc. (“collaborativedrug.com”, “CDD”, or the “Company”) is committed to protecting the privacy of your information. This Privacy Policy describes Collaborative Drug Discovery’s information practices. By visiting and/or using collaborativedrug.com, you are accepting the practices described in this Privacy Policy.

  1. Personal Information Collected
  2. Online Session Information Collected
  3. Use of The Collected Information
  4. Disclosure Of Your Information To Protect Our Rights Or If Required By Law
  5. Access Or Correct Your Information
  6. User Data
  7. Retention Period
  8. Automated Decision Making
  9. Security
  10. International Data Transfer
  11. Your Rights
  12. Policy Changes
  13. Contacting Us

Collaborative Drug Discovery offers a variety of services that are collectively referred to as the “Service.” Collaborative Drug Discovery, Inc. collects information from individuals who visit the Company’s website (“Visitors”) and individuals who register to use the Service (“Users”).

When expressing an interest in obtaining additional information about the Service or registering to use the Service, Collaborative Drug Discovery, Inc. requires you to provide the Company with contact information, such as name and email address (“Required Contact Information”), and optional information such as organization name and phone number (“Optional Contact Information”). When purchasing the Service, Collaborative Drug Discovery, Inc. requires you to provide the Company with financial qualification and billing information, such as billing name and address, and the number of employees within the organization that will be using the Service (“Billing Information”). When using two-factor authentication, Collaborative Drug Discovery, Inc. requires you to provide the Company with a phone number that will be used to perform second-factor authentication (“Second-factor authentication information”).

Our site contains links to other sites whose information practices may be different than ours. Visitors and Users should consult these other sites’ privacy notices, because CDD has no control over information that is submitted to, or collected by, these third parties once they visit them.

When you navigate the Company’s website, Collaborative Drug Discovery, Inc. may also collect information through the use of commonly-used information gathering tools, such as cookies and Web beacons. Online Session Information includes standard information from your Web browser (such as browser type and browser language), your Internet Protocol (“IP”) address, and the actions you take on the Company’s site (such as Web pages viewed and links clicked).

Cookies: Collaborative Drug Discovery, Inc. uses cookies to make interactions with the Company’s website easy and meaningful. When you visit the Company’s website, collaborativedrug.com’s servers send a cookie to your computer. Standing alone, cookies do not personally identify you. They merely recognize your Web browser. Unless you choose to identify yourself to Collaborative Drug Discovery, Inc. by contacting us or registering for an account or to get more information, you remain anonymous to the Company.

If you have chosen to identify yourself to Collaborative Drug Discovery, Inc., the Company uses cookies containing encrypted information to allow the Company to uniquely identify you. Each time you log into the Service, a cookie containing an encrypted, unique identifier that is tied to your account is stored by your browser. These cookies allow the Company to uniquely identify you when you are logged into the Service and to process your online transactions and requests. Cookies are required to use the Service.

The Company is especially careful about the security and confidentiality of the information stored in cookies. For example, the Company does not store account usernames or passwords in cookies. If you disable your Web browser’s ability to accept cookies, you will be able to navigate the Company’s website, but you will not be able to successfully use the Service.

Web beacons: Collaborative Drug Discovery uses Web beacons (operated by the Company or by third-party providers like Google and Constant Contact) alone or in conjunction with cookies to compile information about Users’ and Visitors’ usage of the Company’s website and interaction with emails from the Company. Web beacons are clear electronic images that can recognize certain types of information on your computer such as: cookies, past visits to a particular Web site tied to the Web beacon, and a description of a Web site tied to the Web beacon. For example, Collaborative Drug Discovery, Inc. may place Web beacons in marketing emails that notify the Company when you click on a link in the email that directs you to the Company’s website.

Social Network and Share widgets: Collaborative Drug Discovery, Inc. website may include social network sharing widgets, that may provide information to the associated social network about your interactions with CDD website, even if you don’t click the widget. Information may include your IP address, browser type, location and URL. If you use social network, you should read their privacy policy and tune your settings according to your preferences.

Collaborative Drug Discovery, Inc. engages third parties to track and analyze non-personally identifiable usage and volume statistical information from individuals who visit the Company’s website. Collaborative Drug Discovery, Inc. may also use other third-party cookies and Web beacons to track the performance of Company advertisements. The information provided to third parties does not include personal information, but this information may be re-associated with personal information after the Company receives it. This Privacy Statement does not cover the use of third party cookies and Web beacons.

Collaborative Drug Discovery, Inc. records information that the browser sends whenever Users sign in and use the Service. These server logs may include information such as your web request, Internet Protocol address, the date and time of the request and one or more cookies that may uniquely identify user accounts.

Collaborative Drug Discovery, Inc. may use the information you provide about yourself to fulfill your requests for our products, programs, and services, to respond to your inquiries about our offerings, and to offer you other products, programs or services that we believe may be of interest to you.

Collaborative Drug Discovery, Inc. may use log information for auditing purposes and sometimes for troubleshooting purposes.

Collaborative Drug Discovery, Inc. sometimes uses the non-personally identifiable information that we collect to improve the design and content of our site and to enable us to personalize your Internet experience. We may also use this information in the aggregate to analyze site usage, as well as to offer you products, programs, or services.

Agents and contractors of Collaborative Drug Discovery, Inc. who have access to personally identifiable information are required to protect this information in a manner that is consistent with this Privacy Policy by, for example, not using the information for any purpose other than to carry out the services they are performing for Collaborative Drug Discovery, Inc.

Collaborative Drug Discovery, Inc. may on occasion combine information we receive online with outside records to enhance our ability to market to you those products or services that may be of interest to you. If you have signed up to receive our e-mails and prefer not to receive marketing information from this site, follow the “unsubscribe” instructions provided on any marketing e-mail you receive.

CDD may disclose personally-identifying information or other information we collect about you to law enforcement in response to a valid subpoena, court order, warrant, or similar government order, or when we believe in good faith that disclosure is reasonably necessary to protect our property or rights, or those of third parties or the public at large.

You may send an e-mail or letter to the following e-mail or street address requesting access to or correction of your personally identifiable information. For verification purposes please include your first name, last name, and e-mail address.

Data Protection Officer

Collaborative Drug Discovery
1633 Bayshore Highway, Suite 342
Burlingame, CA 94010
privacy@collaborativedrug.com

To protect your privacy and security, we will take reasonable steps to help verify your identity before granting access or making corrections.

Collaborative Drug Discovery, Inc. Users use the Service to host data and information (“User Data”). Collaborative Drug Discovery, Inc. will not review, share, distribute, or reference any such User Data except as approved by the owner of the data, or as may be required by law. Selected and audited CDD staff may access individual records of User Data with user approval for the purpose of resolving a problem, support issues, or suspected violation of the Collaborative Drug Discovery Terms of Use.

CDD will retain User personal information for as long as your account is active or as needed to provide you with service. The User can request Collaborative Drug Discovery, Inc. to delete their account for the Service, the data will be permanently expunged from Collaborative Drug Discovery, Inc. primary production servers and further access to the User account will not be possible.

We do not profile you based on any special category personal data. Automated processes are in place to send you information that is relevant to you such as relevant webinars, white papers, case studies or other marketing or research material. We may also notify you of relevant changes to our services.

As described in Collaborative Drug Discovery, Inc. Security Practices, the Company has put in place appropriate physical, electronic, and managerial procedures to safeguard and help prevent unauthorized access, maintain data security and privacy, and correctly use the information we collect online.

Users are responsible for maintaining the security and confidentiality of their collaborativedrug.com usernames and passwords.

CDD products and services are delivered through resources and servers located mainly in the United States of America. This means that your personal data may be transferred to or accessed from other jurisdictions which are outside the country where you use our products or services. These jurisdictions may have different data protection laws, or such laws may not even exist. In such cases, CDD will try to ensure that a similar and adequate level of protection is afforded to your data as required by GDPR.

Your rights are summarized below. CDD is committed to ensuring that the information we hold is treated in accordance with the best practices of data protection.

  • You have the right to see the information we hold about you.
  • You have the right to alter the information we hold about you.
  • You have the right to request us to delete your information (subject to safeguarding requirements).

Please contact privacy@collaborativedrug.com to request to see your data or get them modified or erased.

You have the right to complain to the Information Commissioner’s Office should you be unhappy with how we are handling your information.

We update this Privacy Policy periodically. The date last revised appears at the top of the Policy. Changes take effect immediately upon posting.

Our intent is to make changes only when it will allow us to improve the reliability and value of the services we provide; or improve the level of privacy protection and confidentiality we support. We intend to maintain the highest possible standards for privacy protection that are consistent with the services we provide.

If you have any questions comments, concerns or feedback regarding this Privacy Policy or any other privacy concern, send an e-mail to privacy@collaborativedrug.com or a letter to Collaborative Drug Discovery, 1633 Bayshore Highway, Suite 342, Burlingame, CA 94010.

Translated with Google Translate